Begriffstutzige Mitmenschen (Coming Out)

Miriam, Donnerstag, 16. November 2006, 13:34 (vor 4025 Tagen) @ maddoggde

Lieber Sascha!

Musste sehr schmunzeln über die Reaktion deiner Freundin, hab mal was ganz ähnliches erlebt:
Ich war Dienstags auf einer Frauenparty. Am Mittwoch fragt mich ein Bekannter, was ich Dienstag abend denn so gemacht hätte .
Ich: Ich war auf einer Frauenparty.
Er: Oh, nur Frauen?
Ich: Fast. Und teilweise sahen die wirklich gut aus.
Er: Ach, wäre ja für mich bestimmt auch interessant gewesen.
Ich: Ich glaube nicht, dass du bei den Frauen ne Chance gehabt hättest...
Er: Wieso, waren die alle schon etwas älter?
Ich: Nein, lesbisch...
Er: Oh...

Dieser Mensch hat sich allerdings schonmal als extrem begriffsstutzig erwiesen, als er bei mir den "Straight girls guide for sleeping with chicks" entdeckte. Ich glaube in seiner Selbstverliebtheit hat er bis heute nicht kapiert, dass ich auch auf Frauen stehe.

Da will man sich outen, natürlich möglichst elegant und dann sowas...

Viele Grüße
Miriam


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum