Begriffstutzige Mitmenschen (Coming Out)

maddoggde, Donnerstag, 16. November 2006, 17:12 (vor 4025 Tagen) @ Miriam

Hey Miriam,
mensch hat es schon nicht einfach auf diesem Planeten. Anstatt ein "elegantes" Outing anzuerkennen, nimmt man die Sachen dann eben lieber als Witz am Rande wahr. Und dann diese Stimme in den Köpfen der Menschen, die ihnen immer wieder eintrichtert, es kann nicht sein, was nicht sein darf etc. blabla.
Bin mal gespannt, ob sie bis morgen drauf gekommen ist, was ich ihr mit meinem Brief sagen wollte. Noch deutlicher muß ich (und will ich jedenfalls nicht werden). Soll sie halt glauben, was sie will. Und gut.
Ich hab mich jedenfalls in meinem ganzen Leben noch nie so gut und so "normal" gefühlt wie jetzt, was immer auch normal sein mag...:-D
Und damit einen schönen Abend,

Sascha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum