Begriffstutzige Mitmenschen (Coming Out)

Werner ⌂ @, München, Donnerstag, 16. November 2006, 17:17 (vor 4025 Tagen) @ Miriam

:-) :-) Hallo Ihr Lieben,
Nicht nur die Männer sind öfters etwas Langsam und begreifen nicht sofort was du sagen und zeigen möchtest.
Auch mir ist es oft gegenüber von meinen Freundinnen so gegangen, genauso wie bei meinen Freunden.
Was ich dabei feststellte, ist, das oft der Freund oder die Freundin, die Aussage Bi zu sein, nicht unbedingt sofort glaubt und wahr haben will.
Also lassen wir doch unseren PartnerInnen Zeit uns so kennen zulernen, wie wir tatsächlich sind.
Nicht jeder will und hat eine "Regenbogenbrille" und der, der diese Brille sein Eigen nennt, gibt die Brille auch nie mehr her. ODER?:-P :-P :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum