Luft verschaffen (Coming Out)

sirahh, Mittwoch, 22. August 2007, 09:46 (vor 3746 Tagen) @ wunschgedanke

Ich möchte mich einfach mal irgendwo ausschütten.

Kann ich verstehen. Dann solltest du aber auch deinen Wohnort mal erwähnen oder die nächstgrößere Stadt, denn nur dann kann man dir Gesprächspartner vermitteln.

Doch da meldet sich mein Gewissen. Mein schlechtes Gewissen meiner Frau
gegenüber. Denn hinter ihrem Rücken ist nicht so mein Ding.

Das finde ich erstmal gut. Weil ich oft genug erlebt habe, dass Heimlichkeiten der Anfang vom Ende sind.

Denn Sie kann nun mit schwulem Sex rein nichts anfangen.

Sicher? Hat sie dir das so gesagt?

offen sagen, dass ich gerne mal mit einem Mann Sex haben möchte? Da tue
ich mich doch sehr schwer.

Verständlich. Es ist einfacher wenn die Partnerin sich in den Prozess eingebunden fühlt. Vor vollendete Tatsachen stellen ist immer schwierig.

Ich habe mir überlegt, mit ihr über das Thema Mitspieler zu sprechen.

EIN möglicher Ansatz.

Wie gesagt, ich wollte mich einfach mal irgendwo ausschütten. Sollte
jemand eine Anregung haben, würde ich mich sehr freuen.

Wie gesagt: Zum Vermitteln von Gesprächspartnern oder Gruppen sollte man schon wissen wo in etwa du herkommst.


Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum