Was erwartet Ihr denn ? (Coming Out)

AnnaM, Mittwoch, 14. November 2007, 20:02 (vor 3662 Tagen) @ Peter

Hallo Peter,
Zunächst zum Eindruck: wir verstehen uns als vollkommen seriös. H.I.C.eV arbeitet u.a. mit Dr. Alois Rhiel (Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung, Hessen), der Technischen Universität Darmstadt sowie mit etlichen Unternehmen und Institutionen zusammen. Referenzen hierzu können gerne auf unserer Homepage www.hicev.de und www.boyng.de eingesehen werden. Ich hoffe, das vertieft den ersten Eindruck ;-) Ich möchte an dieser Stelle nicht übermässig Werbung betreiben, sondern eher Interessierte finden, die uns bei der Information von Kindern und Jugendlichen unterstützen möchten.

Was ich in diesem Forum suche: Einen Autor, der zum Thema "Bisexualität" einen interessanten Artikel schreibt und als Ansprechpartner für unsere User zur Verfügung steht. Zum Artikel: Da hauptsächlich Kinder und Jugendliche angesprochen werden, sollten sich Information und "Lesbarkeit" die Waage halten. Ansonsten herrscht relative "Redefreiheit". Ob eigene Erlebnisse, persönliche Erfahrungen oder Ratgeber - das bleibt dem (zukünftigen) Autor überlassen. Es sind bereits andere Artikel in dieser Reihe erschienen, auch dazu mehr auf unserer Seite.

Ich hoffe, ich konnte mein Begehren etwas verdeutlichen. Weitere Fragen beantworte ich gerne!

LG Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum