unsicherheit (Coming Out)

seb23, Sonntag, 11. Juli 2010, 13:03 (vor 2687 Tagen)

hi, ich bin 25j. (männlich) und war bis vor kurzem in einer partnershaft mit einer frau. ich hatte in meiner frühen jugend sex mit freunden. ich fühle mich zu männern und frauen hingezogen und habe vor kuzem beschlossen diese neigungen mehr auszuleben. war auf einigen queer partys. ich habe das wochenende auch mit nem mann und zwei frauen geschmust! ich fühle mich im moment ziemlich weiblich und trage jetzt auch enge hosen und nagellack usw. ich mag das total gerne. meine gefühlslage schwankt im moment ständig zwischen totaler unsicherheit(weil ich im job supermarkt usw. verarscht werde) und extremer glücklichkeitkeit weil ich mir zum ersten mal "als erwachsener" eingesetehe auf charaktere zu stehn und nicht auf geschlechter. wie seht ihr dass? is es total lächerlich nagellack zu tragen und meine gefühle zu zeigen bzw. auszuleben? vor allem habe ich schiss jene leute die mich schon länger kennen zu verstören..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum