Das bin ich ... (auch)! (Coming Out)

Phoenix, Dienstag, 30. November 2010, 18:30 (vor 2550 Tagen) @ bibaer

Hallo Bibaer,

es ist immer wieder schön, von Menschen zu hören die die gleiche Einstellung haben. Mir geht es wie Dir, der einzelne Mensch ist wichtig, nicht unbedingt das Geschlecht. Was im Einzelnen daraus wird, zeigt sich dann schon.

Es ist aber auch die Gefahr, dass man sich durch seine Bi-Ausrichtung irgendwann allen anderen gegenüber „überlegen“ fühlt. Das ist nicht zu unterschätzen.

Es ist ein besonderer Schatz den wir bekommen haben, wir müssen aber damit sehr verantwortungsbewusst umgehen. Einen geliebten Menschen zu enttäuschen oder sogar wehzutun geht überhaupt nicht.

Den Preis den Du gezahlt hast, ist sehr hoch. Eine Liebe aufzugeben und das mit allen Konsequenzen ist schon hart. Es ist tröstlich, dass Du Dich jetzt wieder besser fühlst.

Viele liebe Grüße

Phoenix


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum