Wie Ehe und bisexuelle Neigung unter einen Hut bringen? (BiNe-Diskussionforum)

Laila, Dienstag, 08. Februar 2011, 09:00 (vor 2481 Tagen) @ miezi2410

Hallo Miezi,
danke für die Schilderung aus deinem Blickwinkel.:-)

ganz so einfach ist das mit dem ABSOLUTION abholen dann doch nicht.

Das ist schon klar...genau das meinte ich damit auch. Ich hoffe, du hattest es nicht anders aufgefasst. Ich wollte nur meinen Eindruck widergeben, dass Rob sich bereits innerlich entschieden hätte und dafür nur noch das Abnicken einer neutralen, unbekannten Person haben möchte.

es tat weh,aber ich sehe heute vieles aus einem anderen licht.

Das klingt, als ob du dich mittlerweile mit der Situation arrangiert hast, nachdem die Karten offen auf dem Tisch liegen.

betrüg deine frau auf jedenfall nicht.rede mit ihr.ich hätte mir die
offenheit meines mannes gewünscht,und wir hätten uns viele schmerzen und
tränen ersparen können.

Sehe ich genau so. Reden ist mit Sicherheit die beste Variante um die Wünsche und Empfindungen einander besser näher bringen zu können.

Beste Grüße
Laila


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum