Freundschaft zwischen bisexuellen Männern? (BiNe-Diskussionforum)

Zauderer, Freitag, 11. Februar 2011, 21:36 (vor 2477 Tagen) @ Liebesverrückte

Salü Liebesverrückte

Mh, schwierige Frage. Ich denke, wenn ein Bi-Mann seiner Frau treu sein will, dann braucht es etwas Distanz zu Männern die Bi oder Homo sind. Ständig mit einem, der gleich empfindet über die Neigung und Probleme zu sprechen, könnten diese noch verstärken.

ABER: Unmöglich ist eine solche Freundschaft nicht. Ich bin selber bisexuell veranlagt und habe einen Kumpel, der es auch ist. Wir haben und wollen keinen Sex. Beide haben wir das von Anfang an klargestellt und uns versprochen, dass wir, wenn einen von uns eine Neigung überkommen sollte, wir dies "frühzeitig" ansprechen. Wir reden ansonsten aber nur selten über unsere Neigung. Es tut mir aber gut, dass da einer da ist, der mich versteht. Uns verbindet eine echte Männerfreundschaft. Also, grundsätzlich geht's.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum