Bi-Gruppen in Österreich (Bi-Gruppen)

frosch @, Donnerstag, 31. März 2011, 20:27 (vor 2370 Tagen)

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Bi-sexuellen Gruppe in Österreich. Leider scheint es so was nicht zu geben. Es gibt zwar diverse Gruppe die in ihrem Namen neben Homosexuell auch bisexuell haben, aber in der Regel findet mensch da nur Homosexuelle.
Die so scheint es mir oft ein Problem mit Bisexuellen haben. Besonders nach einem Erlebnis bei einer Gruppierung, wo ich mit sexistischen Anspielungen gemobbt wurde, bin ich da etwas vorsichtig.
Mein Gefühl ist überhaupt Bisexuelle stehen aussen vor. Mir ist schon mehrmals meine Sexualität abgesprochen worden. So nach dem Motto: Dass du Frauen atraktiv findest liegt, daran dass sie in der Gesellschaft prinzippiell als attraktiver gelten oder "Lesben mögen Bisexuelle Frauen nicht, weil sie sich entscheiden können."oder
Warum interssierst du dich für queer, wenn du ja nur ein bisschen bi bist."
Ich weiss man sollte über diesen Aussagen stehen. Nur manchmal schaffe ich das einfach nicht.

Ich frage mich ob es anderen Menschen auch so geht. Ich hätte gerne einfach mal auch andere Menschen mit denen ich über dies alles reden kann.

Vielleicht weiss hier irgendwer von Leuten in Österreich, vielleicht auch in Wien.

Die einzige Seite die ich dazu gefunden habe, wirkt sehr alt und auf meine Email-anfrage hat niemand reagiert.

Jedenfalls vielen Dank im Voraus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum