Neuaufbau einer Selbsthilfegruppe in Dortmund (Bi-Gruppen)

Kirsten @, Dortmund, Sonntag, 10. April 2011, 18:28 (vor 2359 Tagen) @ Frank (Mod)

Ja ganz lieben Dank.

Mir geht es wirklich um eine Selbsthilfegruppe, für Bi Frauen, die sich momentan dort am Besten aufgehoben fühlen.

Bi Frauen, bei denen alles in Ordnung ist, ziehen wohl dementsprechend lieber einen Bi Stammtisch vor, den ich aber nicht meine.

Die Selbsthilfegruppe soll ganz bewußt auch so verstanden werden.Es geht um mögliche Problemlösungen und das ist auch für die Frauen wohl anfangs belastend, aber ich hoffe diese Gruppe hilft nach einigen Gesprächen unter Gleichgesinnten den richtigen Weg zu finden und dann auch zu begleiten.

Lieben Dank für die Unterstützung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum