NEUGRÜNDUNG (Bi-Gruppen)

Flauschvieh @, Haan, Donnerstag, 28. April 2011, 21:04 (vor 2341 Tagen) @ Ina

Hallo alle (bin neu ^^) und Hallo Ina =)

Deine Gruppe habe ich schon in der Übersicht gesehen. Ich war jedoch noch nie auf einem Treffen und würde/müsste ;o auch alleine kommen. Bin darum noch etwas unentschlossen. Wie alt ist man(n)/frau denn so im Schnitt?
Bin vermutlich mit 25 etwas in der jüngeren Generation. Stört mich nicht, wäre nur schön, wenn ich nicht die einzige wäre.

Ich wohne in Haan, das ist in der Nähe von Düsseldorf, darum würde sich das anbieten. Hab nur leider kein Auto aber dafür ein Semesterticket für Bus und Bahn ... ;)

--
"When I say 'Lol' I'm not laughing out loud, I just dont have anything better to say." ;D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum