NEUGRÜNDUNG (Bi-Gruppen)

Frank (Mod), Sonntag, 01. Mai 2011, 11:48 (vor 2338 Tagen) @ Flauschvieh

Hallo!

Gruppen leben immer vom Mitmachen. Einfach mal aufschlagen und vielleicht eine Freundin/einen Freund mitnehmen!

Bei uns in Hamburg war es so, dass anfangs immer nur eine Frau dabei war, der Rest Männer. Sie kam einmal, dann sagte sie sich wohl: "Hmmh! Ich bin ja die einzige hier." Beim nächsten Mal war sie nicht mehr dabei. Dafür dann eine andere (neue) Frau. Das gleiche Spiel. Bis erst mal gar keine Frau mehr kam.
Nach 9 Monaten waren wir dann mal groß grillen an der Elbe ... und irgendwie kamen dann auch die anderen Frauen doch mal wieder und sahen, dass es tatsächlich noch andere Frauen gibt, die gerne zum Bi-Stammtisch kommen. Seitdem haben wir immer ein gutes Mischungsverhältnis! :o)

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Stammtisch!

Tags:
Bi-Gruppe, jung, neu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum