Still ruht der See....und das Forum. (BiNe-Diskussionforum)

Jens @, Samstag, 28. Mai 2011, 17:31 (vor 2370 Tagen) @ Rheingold

Ich habe zwei Forenbeiträge geschrieben, die jeweils Bi-Menschen ansprachen, die zuvor lange lesbisch bzw. schwul lebten. Nach Tagen noch keine Antwort...
Ist es möglich, dass hier deutlich mehr BIs sind, die "von der Hetero-Seite" her kommen?

Das scheint wirklich so. Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber bei mir trifft das "von der Hetero-Seite" zu.

Hmm. Vielleicht bin ich zu ungeduldig. Aber außer mir sollte es doch noch wenigstens einen weiteren bisexuellen Menschen in Deutschland geben, der kommunikativ und internetaffin (sprich: täglich online aktiv) ist, oder? :-D

Du hast sowohl Deine Forenbeiträge als auch Deine Kontaktanzeige von der Zielgruppe her stark eingeschränkt - vielleicht schüchtert das auch andere Leute ein, weil sie "doch nicht ins Schema passen".

ANYBODY OUT THERE ? Sagt doch alle mal bitte "Piep!"

"Help me sing my song" bzw. "Turn your Radio on"? Da ist doch ein langes "Piep" am Ende ;-)

Jens, den Schalk im Nacken kraulend


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum