Still ruht der See....und das Forum. (BiNe-Diskussionforum)

Rheingold @, Samstag, 28. Mai 2011, 17:52 (vor 2308 Tagen) @ Jens

Hallo Jens!

Wie schön, einen Funkspruch von Mutter Erde zu empfangen. Es gibt also doch Leben auf diesem Planeten! :-D

Meine Forenbeiträge empfinde ich nicht als stark eingeschränkt, da ich davon ausging, dass wenigstens 1/3 der BIs von der Homo-Seite kommen, aber das scheint mitnichten so zu sein.... Offenbar bleiben die meisten homo, wenn sie der Heterowelt einmal den Rücken gekehrt haben. Ich allerdings kenne - außer mir - noch zwei Frauen, die erst mit Männern lebten (waren beide verheiratet), dann viele Jahre mit Frauen und nun wieder mit Männern... Sowas sollte es doch unter Schwulen auch geben!

Nun ja, vielleicht tut sich ja noch was...

Dass ich meine Kontaktanzeige etwas eingeschränkt habe, liegt ja in der Natur der Sache. Wobei ich die Kriterien "intelligent, reflektiert, charmant, schlagfertig" jetzt nicht übermäßig exotisch finde. Wer möchte schon einen Partner, der begriffsstutzig, uncharmant und humorlos ist? ;-)

Vergnügt,

das Rheingold


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum