Gänsehaut (BiNe-Diskussionforum)

Naughty, Sonntag, 29. Mai 2011, 19:25 (vor 2307 Tagen) @ miezi2410

Salü Ihr Lieben,

habe das ganze hier mal so überlesen und ja, ich kann nur sagen
Ehrlichkeit zahlt sich aus.
Auch wenn der erste Schritt schwer fällt und der Weg am Anfang steil ist.

Ich lebe seit sechs jahren in einer bi-partnerschaftlichen Beziehung zu einer Frau.
Ich dacht ich könnte es für mich behalten, leider oder gut so, kam mein Mann dahinter und wir hatten ein interesanten Diskussionstag. Sicher es war und ist manchmal nicht einfach. Aber die beiden verstehen sich gut, besonders wenn beide wenn wir mal zusammen sind gegen mich gehen.
;-) Ich kann Euch verstehen, alle, :-| aber mach den fehler nicht, den miezi hat die kraft gehabt zu kämpfen, wer kann und macht das heute noch?
;-) und Fakt ist, es kommt meist nichts besseres nach.

Licht und Liebe
Naughty

--
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum