Still ruht der See....und das Forum. (BiNe-Diskussionforum)

Frank (Mod), Montag, 30. Mai 2011, 00:12 (vor 2307 Tagen) @ Rheingold

da ich davon ausging, dass wenigstens 1/3 der BIs von der Homo-Seite kommen, aber das scheint mitnichten so zu sein.... Offenbar bleiben die meisten homo, wenn sie der Heterowelt einmal den Rücken gekehrt haben.

Ich denke, der Typ "Bisexueller Mensch", der in einer gegengeschlechtlichen Beziehung lebt und dann noch das gleiche Geschlecht sucht:
a) ist vielleicht häufiger zu finden, da es etwas einfacher zu leben und leichter reinzurutschen ist, ohne sich outen zu müssen,
b) sucht häufiger nach dem gleichen Geschlecht, da Bis, die "von der Homo-Seite kommen", vielleicht etwas aus der Übung mit der Hetero-Seite sind, eh wenig Chancen haben oder sich einfach unsicher fühlen,
c) suchen vielleicht nicht unbedingt einen Bi-Partner, sondern suchen ganz allgemein Hetero-Partner ...

Nun, das Forum war ja auch ein wenig offline, nun ist es auch mit alten Beiträgen wieder da! Viel Spaß beim Austauschen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum