Treff in Dortmund (Bi-Gruppen)

Marion @, Dienstag, 31. Mai 2011, 19:11 (vor 2309 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,
jeden 2.Mittwoch im Monat,
von 18-20Uhr
findet ab jetzt ein Treffen für bisexuelle Frauen in Dortmund statt.

Es soll dort ein gemütlicher Austausch stattfinden, aber auch, wenn Bedarf besteht, über Themen diskutiert werden, bezüglich der Bisexualität oder andere relevante Bereiche , damit es nicht beizeiten langweilig wird. Also es wird immer etwas los sein. Diese Gruppe soll bitte nicht als Partnervermittlung verstanden werden :-) und ich werde als stille Leitung in der Gruppe fungieren, die nur in dieser Position auftritt, wenn es Probleme und Konflikte innerhalb der Gruppe gibt. Diese Gruppe soll nämlich dauerhaft bestehen und nicht aufgrund unlösbarer Probleme und Konflikte schnell ihr Ende finden.
Ihr könnt dort selbstverständlich auch anonym bleiben.
Schreibt mir bitte hier per Mail, wenn ihr Interesse an dieser Gruppe habt , dann schreibe ich Euch, wo die Treffen genau stattfinden.
Ich freue mich auf Euch..
Viele liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum