Still ruht der See....und das Forum. (BiNe-Diskussionforum)

Christian @, Mittwoch, 01. Juni 2011, 02:20 (vor 2305 Tagen) @ Rheingold

Piep.

BiNe war mal wesentlich lebendiger, das stimmt, und es ist schon eine Weile her. Dann war da was mit Serverproblemen glaube ich und es hat bis heute gedauert, dass es sich wieder zu regen beginnt.

Im Allgemeinen trifft die Beobachtung, dass es eher ruhig zugeht, leider auf alle Bi-Aktivitäten zu. Die Kölner Uferlos-Gruppe hat ja gerade ihren Stand auf dem CSD abgesagt, weil sich nicht genug Helferinnen und Helfer gefunden haben.

Ich bin … hmm … ja, doch ziemlich kommunikativ und täglich online. Wenn du magst, schreib mich einfach mal an.

Das gilt übrigens für alle :-)

Im Internet suche ich nichts weiter als ein wenig nette Unterhaltung und Austausch.

Grüße,

Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum