Still ruht der See....und das Forum. (BiNe-Diskussionforum)

Marion @, Mittwoch, 01. Juni 2011, 22:46 (vor 2366 Tagen) @ Christian

Huhu, ich bin sehr viel unterwegs im Internet und bei vielen Bi Frauen ist es so, daß viele unter Depressionen und Ängsten leiden, aufgrund der Verdrängung ihrer Bisexualität.Sie lebten bisher aufgrund ihrer gesellschaftlichen Normvorstellung in einer heterobeziehung, gründeten Familien, bis sie merkten,daß ihre Bisexualität nicht so leicht zu verdrängen ist. Es fällt ihnen sehr schwer, sich aus Ihrem Schneckenhaus zu lösen und sich in diversen Foren mal umzusehen. Das Internet ist aber dafür wie geschaffen, diese Menschen nett anzusprechen und zu motivieren.
Für die Bi Männer kann ich leider nicht sprechen.
Das nötige Feingefühl ist die Zauberformel bei neuen Schreibern.Das soll jetzt nichts bezüglich dieses Forums bedeuten, sondern nur so allgemein agumentiert.

Ich hatte übrigens versucht mit Euch Kontakt aufzunehmen,über das Kontaktformular, es hat Niemand geantwortet, ich frage mal ganz lieb warum das nicht klappte?
LG Marion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum