klare Ansagen (BiNe-Diskussionforum)

Rheingold @, Donnerstag, 02. Juni 2011, 08:04 (vor 2304 Tagen) @ Marion
bearbeitet von Rheingold, Donnerstag, 02. Juni 2011, 08:10

Hallo Marion,

auch mich hat deine Nachricht nicht erreicht.

Ich möchte aber betonen, dass ich an einem mail-Austausch mit Einzelnen derzeit gar nicht interessiert bin. Zwecks Austausches nutze ich das Forum. Das ist nicht unfreundlich, sondern bloß ehrlich gemeint. ;-) Natürlich gibt es auch mal Ausnahmen, wenn mir Jemand besonders auffällt und ich das Gefühl habe, dass man sich auf einer Wellenlänge bewegt.

Andersherum ist es bei meinem Kontaktgesuch. Wer meint, dass er in mein geschildertes Grobraster passt, darf mich gern anschreiben. (Wobei ich ja nur Herren suche.) Aber auch da antworte ich auf völlig unpassende Zuschriften erst gar nicht. Das habe ich aber auch in der Anzeige erwähnt. Über mein Kontaktgesuch muss ich nicht diskutieren und brauche diesbezüglich auch keinen "Austausch", da es recht klar formuliert ist. :-D

Es grüßt die Freundin von klaren Ansagen

das Rheingold


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum