Bitte um Zusammenarbeit (BiNe-Diskussionforum)

Marion @, Donnerstag, 02. Juni 2011, 11:03 (vor 2304 Tagen) @ Rheingold

Ööhm, ich wollte etwas Offizielles von Bine.net nichts Persönliches. Ich habe dafür das offizielle Kontaktformular von Bine.net benutzt.

Ich möchte für bisexuelle Menschen etwas in Dortmund aufbauen, beratungsmäßig und auch Treffmöglichkeiten. Bis jetzt gibt es in Treffen für Bi und eine SHG für Bi Frauen. Dann wollte ich Aufklärungsarbeit machen. Schibsel e.V. arbeitet mit mir zusammen, sie stellt mir auch einen kostenlosen Raum zur Verfügung und ich bin dort um auf der selbsthilfebasis zu beraten.

Es wäre mir auch wichtig mit Euch zusammenzuarbeiten, zwecks Verlinkung und so weiter, deshalb wollte ich anfragen.Ich bastel gerade an einer HP, die ich bedauerlicherweise aus eigener Tasche finanzieren muß. Auch ist meine Telefonrechnung in die Höhe gegangen, da die bisexuellen Frauen immer nur über Handy sprechen möchten, da sie anonym bleiben wollen.Zudem suche ich kostenlose Räume, zwecks Treffen. Nun habe ich ja einen bei Schibsel e.V.zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich bräuchte auch Tips, wie das Alles auf Dauer zu finanzieren ist, da auch ich Zuhause nicht offen darüber sprechen möchte und wir finanziell auch nicht so gut dastehen.

Es soll etwas Dauerhaftes enstehen und etwas Stabiles für bisexuelle Menschen im Ruhrpott.Da muß man auch mal in die Zukunft schauen. Ihr seit Ansprechpartner Nummer 1 zum Thema Bisexualität. Deshalb die Kontaktformularanfrage :-)

@rheingold: es geht nicht um ein Tätatä oder so etwas ;-)
LG Marion.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum