Bitte um Zusammenarbeit (BiNe-Diskussionforum)

christian @, Bonn, Donnerstag, 02. Juni 2011, 16:18 (vor 2367 Tagen) @ christian

Nachtrag:

Vielleicht tut es ja auch ein Blog o.ä. mit zugeschalteten Kommunikationsmöglichkeiten zur ersten Kontaktaufnahme und um zu sagen »hier sind wir«?

Dafür gibt es etliche kostenlose und anonyme Angebote. Die weitergehende Kommunikation mit einer Hilfe- oder Kontaktsuchenden soll ja – wenn ich das richtig verstanden habe – eher »hinter den Kulissen« stattfinden.

Vor Kurzem habe ich dazu einen Artikel auf Spiegel online gelesen in dem Facebook, Tumblr und zwei andere dieser Dienste vorgestellt wurden. Den suche ich gerade weil es auch für mich interessant wäre, ich überlege auch schon ewig, eine Webseite zu machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum