Bitte um Zusammenarbeit (BiNe-Diskussionforum)

christian @, Bonn, Samstag, 04. Juni 2011, 13:14 (vor 2365 Tagen) @ Marion

Marion:
Zuerst hatte ich tatsächlich verstanden, wie Rheingold schon schreibt, dass du sie und mich kontaktieren wolltest. Das mit dem Kontaktformular passte dann aber wieder nicht so richtig.

Überlege gerade, ob ich mich geschmeichelt fühlen soll :-) Aber nein, ich bin nicht in der BiNe Orga. Bin ziemlich unfähig, was Organisation angeht. Ich war nur vor längerer Zeit sehr oft im früheren Angelfire-Chat und hier unterwegs (habe sogar meine alten Postings wiedergefunden :-))

Rheingold:
Es überrascht mich immer wieder *wie* anders es auf unserer Seite des Zauns doch zugeht. :-) Von bi- und homosexuellen Männern kenne ich es nur so, dass sie möglichst bald lieber privat in Chats und Mails plaudern, deshalb habe ich dich quasi gewohnheitsmäßig angemailt. Mir ist es gleich ob Forum oder Mail.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum