Frauen von Bi Männern ?????? (Liebe und Beziehung)

Frank (Mod), Samstag, 23. Juli 2011, 23:13 (vor 2310 Tagen) @ charlotte

Hallo Charlotte!

Hier ist z.B. ein richtiger Anfang ... aber persönlich ist es meistens noch besser:

Wo wohnst Du? Gibt es da einen Stammtisch?
Schau mal auf die Gruppenliste!

Oder komm mit Deinem Mann zum Offenen Treffen vom Bisexuellen Netzwerk: Anmeldung
Du bist hier auch als Nicht-Bisexuelle herzlich willkommen! Und natürlich ist es am Anfang alles neu, aber vom BiNe-Treffen ist eigentlich niemand mit einem schlechten Gefühl nach Hause gefahren!

Unser Kind wird ganz natürlich aufwachsen und mitbekommen, dass sein Vater bisexuell ist, denn ich mache daraus kein Geheimnis, habe viele bisexuelle Freunde, und die Mutter akzeptiert es auch voll. Wenn das Kind schon älter ist, ist es sicher eine völlig andere Situation ... aber Offenheit ist immer gut! Solange man nicht zu sehr ins Detail geht, wenn das Kind nicht nachfragt ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum