Bi-Stammtisch in Nürnberg ... (Bi-Gruppen)

Jürgen @, Sonntag, 22. Januar 2012, 18:55 (vor 2133 Tagen) @ Wolfgang

An alle, die Interesse an solchen Stammtisch oder Bi-Gruppe haben:

Genaue Vorstellungen von dem Stammtisch habe ich noch nicht. Denn es soll ja nicht MEIN Stammtisch werden sondern UNSER Stammtisch. Und so erwarte ich von den interessierten Leuten auch Vorschläge und auch aktives Mitmachen.

Bisher haben sich (leider) nur Männer gemeldet. Schöner wäre es schon, wenn wir ein gemischter Stammtisch wären.

Für die Organisation habe ich mir folgendes gedacht:

Zunächst habe ich einen E-Mail-Account für die Gruppe eingerichtet:

bigruppe9@freemail.de

Dann gibts mich/uns auch bei Facebook (sucht nach):

Bi Gruppe

Leider kann ich (noch) keine Gruppe "Bi-Stammtisch" einrichten. Vielleicht hilft mir jemand dabei. Hier werden immer Mitglieder der Gruppe verlangt, doch ich habe ja noch keine. Diese Gruppe soll dann nicht öffentlich sein. Deshalb meine Frage: Wer kennt sich mit Facebook aus und hilft mir?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum