Bi-Mann, liiert mit Frau, Frau weiss, dass ich Bi bin, etc. (BiNe-Diskussionforum)

Perserkater, Sonntag, 04. März 2012, 19:37 (vor 2090 Tagen) @ BiBoyDABplusautoradiofachmann

Hallo Jean -piere

Deine Geschichte hat mich ganz schön Aufgewühlt, ich bin ähnlich wie Du durch die Gesselschaft in Normen reingepresst worden, nach dem Motto : Bisexualität und Homosexualität ist verwerflich.

Ich habe lange gebraucht bis ich meine Bisexualität akzeptiert habe, ich war so krank das ich in die Psychotherapie gegangen bin weit weg von Bremen um mich zu finden,ich kann dich verstehen das es Dich schmerzt,wenn man Ehrlich ist, das viele Leute einen den Rücken wegdrehen und weg gehen.

Aber wenn es Leute gibt die Dich nicht so Akzeptieren wie Du bist, dann lass Sie gehen, und habe lieber einen graden Rücken, als gebückt durch das Leben zu gehen, du kennst deine stärken, und so wie ich es zwischen den Zeilen lesen konnte bist du ein symphatischer Typ, na und Du stehst auf Männer, aber ist das nicht egal?

Ich finde schon, wenn Deine jetztige Partnerin damit umgehen kann das Du diese Neigung hast, dann ist es doch schön, glaube mir ich war jahrelang mit Frauen zusammen, auch mit Bisexuellen, und mußte vestellen die Frauen die sich immer als besonders Sexuell freizügig darstellten hatten das wenigste Verständnis für meine sytuation

Genau wie mein Vorgänger kannst Du mich jederzeit anmailen

Und denk immer daran !!!

You Never Walk Alone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum