Umgang mit der Bisexualität meines Freundes - Teilen??? (BiNe-Diskussionforum)

Rani, Mittwoch, 22. August 2012, 20:49 (vor 1856 Tagen) @ Engel

Hallo Engel,

meines Erachtens must Du Dir erst mal selbst klar werden, ob Du bereit bist Deinen Partner zu teilen.
Eine "offene" Beziehung, in der Dein Partner seine Bi-Seite ausleben kann (evtl sogar mit Dir zusammen)?

So wie Du schreibst will er mit Dir eine dauerhafte Beziehung führen, aber seine Gedanken schweifen und er wird wahrscheinlich seinen Bedürfnissen nachgeben.

Deshalb stell Dir selbst die Frage!!! Kannst Du damit leben?????

Denke darüber nach!
Such Dir Informationen, hier auf der Seite und auf den bekannten verlinkten Seiten, in der Literatur.
Erstelle eine Liste mit Dir wichtigen Punkten, Positive und Negative Aspekte.
Diskutier mit Deinem Partner darüber.
Und stellt fest, wieweit jeder von Euch gehen kann/möchte.

Wichtig! Triff keine übereilten Entscheidungen! Nimm Dir Zeit!

Liebe Grüße
Rani


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum