Umgang mit der Bisexualität meines Freundes (BiNe-Diskussionforum)

Jean-Pierre Wüthrich @, Hinterkappelen/Schweiz, Dienstag, 25. September 2012, 06:42 (vor 1823 Tagen) @ Engel

Hallo Engel,

Soeben las ich gerade Deine Thread. Sehr interessant. Deinem Freund geht es anscheinend wie mir.

Ich bin 52 Jahre alt, 188 cm. Auch Bi. Seit 27 Monaten habe wieder eine Freundin.
Da meine Mutter angedroht hatte es meiner Freundin zu erzählen, dass ich auch Männer gern habe, (Ich hatte eine 11.5 Jahre heimliche Beziehung zum 8 Jahre älteren Nachbarssohn) musste ich es ihr erzählen, sonst wäre sie ja geschockt gewesen. Meine Freundin sagte eine Bisschen bi schadet nicht. Als meine Mutter es ihr erzählen wollte, war sie fast geschockt, dass sie es wusste.
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du mit Deinem Freund redest, etc.
Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum