Bi?Gay?Wie kriegt mans raus? (BiNe-Diskussionforum)

BiBoyDABplusautoradiofachmann @, Kirchlindach/Schweiz, Dienstag, 04. Dezember 2012, 09:00 (vor 1753 Tagen) @ ratloserJunge

Hallo ratloserJunge,

Ich bin jetzt 52 Jahre alt, jetzt lieert mit einer Frau seit 29 Monaten. Da meine Mutter meine Freundin informieren wollte, dass ich Männer mag, informierte ich meine Freundin vorgängig. Mein Mutter bekam fast einen Schock, als meine Mutter das wegen Männer meiner Freundin erzählen wollte, und meine Freundin es schon wusste. Meine Freundin sagt immer "ein Bisschen Bi schadet nicht"

In den jungen Jahren mit 17, habe ich nur kurz das gleiche Geschlecht kennen gelernt - wichsen - und Homo-Bücher mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn.

Erst dann mit 27 Jahren habe ich es mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn richtig kennen gelernt.

Ich sehne sowohl in den jungen Jahren und auch dann nach einer Freundin. Ich hatte immer und immer wieder Pech mit Frauen.

Leider war ich schon 32 Jahre alt, als ich meine 1. Freundin kennen und lieben gelernt habe - war aber 11.5 Jahren zusammen und der SEX war nicht so schön, so
lebte ich im heimlichen meine Bi-Neigung aus.

Wie Du das raus kriegst.

Du musst einfach probieren, was Dir mehr Spass macht.

Vielleicht gefällt Dir der SEX sowohl mit einer Frau als auch einem Mann.

Ich wünsche Dir viel Glück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum