Verheiratet und Bi (BiNe-Diskussionforum)

einefrau, Dienstag, 01. Januar 2013, 20:39 (vor 1786 Tagen) @ Rudolf

lieber rudolph,

ich habe hier nur meine erfahrung mitgeteilt..und die dadurch entstandenen zweifel.
und wie gesagt, wenn eine partner bereit ist zu teilen, dann soll er das auch tun...
ich konnte und wollte es auch eine lange zeit, habe meinem ex die volle unterstützung gegeben in dem rahmen, wie ich es konnte.
er sollte seine bisexuelle seite leben dürfen, doch wenn er auf einmal vor mir steht und dann sagt, er sein nun doch schwul...was soll frau da tun...da ist klar, dass jeder kompromiss immer nur ein kompromiss bleibt. die chancen sind gleich null.

und da ich wie gesagt viele viele frauen kenne, weiß ich, dass es keiner aus diesen kreisne anders ergangen ist als mir...

du hast sicher glück eine solche frau an deiner seite zu haben. du scheinst sie ja auch zu begehren......was will frau also mehr...so hätte auch ich mir eine zukunft vorstellen können.

nur ein schwuler mann begehrt keine frau...oder besser gesagt, er kann es auch nicht.

lg einefrau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum