Kontakt zu anderen (Coming Out)

martinus74 @, Mittwoch, 08. Mai 2013, 09:31 (vor 1660 Tagen) @ JensMK

Lieber Jens!
Danke für Deine Antwort. Ich hab gar nicht so die Angst vor den Reaktionen in der Gemeinde. Ich kenne hier auch Schwule und Lesben - und kenne auch einen schwulen Pfarrer hier ind er Nähe. Das ist alles sehr offen. Ich sehne mich vor allem nach einem Freund (nicht als Partner) der die Situation kennt - um im Austausch zu sein. Gemeinsam nachzudenken, Erfahrungen auszutauschen ... und da wäre es schön, wenn der Glaube als eine Perspektive dabei ist.
Mit meinem Pfarrer habe ich noch nicht gesprochen, da er auch mein Chef ist *lach* aber ich werde mir zusätzlich natürlich auch seelsorgerliche Begleitung suchen.
Liebe Grüße
Martinus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum