Hilfe, Bi-Panik (Unsortiert)

Ratsuchender, Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:07 (vor 1363 Tagen) @ Ratsuchender

Ich nochmal, weil ich es gerade hier gelesen habe,Zitat von einem anderen Mitglied
"Kurz vor Ende des Jahres musste ich mir und meiner Frau eingestehen, dass ein Teil von mir immer unerfüllt ist und mich dieser Zustand quält. Der ein oder andere von Euch wird das kennen"
Das ist bei mir genau anders rum,seit mir diese Sache im Kopf rum geistert,bin ich unglücklich,depressiv,seh krank aus,erfüllen tut mich dabei nichts aber quälen,bin froh wenn die Sache aus meinem Kopf weg ist.
Auf der anderen Seite bin ich eine glückliche Heterosexuelle Person und da finde finde ich miene Erfüllung.
Bin euch für Tipps bzw. hilfreiche Antworten dankbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum