Ein hoch auf die Ehrlichkeit! (Liebe und Beziehung)

Layla @, Samstag, 26. April 2014, 13:56 (vor 1302 Tagen) @ Lucan

Hallo Lucan,

Bisexualität in einer Ehe ... Das ist ein sehr spezielles Thema.
Ich bin mit einem bisexuellen Mann verheiratet (schon sehr lange, das Outing erfolgt erst vor kurzem) und kann dir als Frau sagen, dass das, was man sich für seinen Mann wünscht und was man sagt, meistens doch sehr schmerzlich für die eigene Gefühlswelt ist: Obwohl der Kopf sagt, es ist gut für ihn und damit auch für die Ehe, also uns, sagt das Herz, es tut einfach weh ...
Wir haben insofern Offenheit vereinbart, dass ich im Groben Bescheid weiß, Details aller Art machen mich nur fertig ... Ehrlichkeit ist mega-Wichtig, ihr müsste herausfinden, wie viel ihr derzeit davon vertragt ... Bleibt im Gespräch!!! Das war und ist für mich zu allen Zeiten wichtig, auch wenn ich ganz doll verletzt war/bin. Sprich mit deiner Frau, immer! Bekommt heraus, welche Gefühle es sind. Das ist auch nicht immer angenehm, aber notwendig. Wer gibt schon gerne zu, egoistisch, neidisch, wütend zu sein??? Aber all das ist im Spiel und jeder Partner darf das auch fühlen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute ... Es ist nicht einfach, versucht es trotzdem.

Liebe Grüße
Layla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum