Wunsch: Echter Penis im Männerpo (Unsortiert)

christa @, Ludwigshafen, Samstag, 26. April 2014, 19:02 (vor 1303 Tagen) @ FreiWild

Warum nur muss man unbedingt eine Kategorie haben, in die Mann/Frau gehört?
Was Sexualität und Lust betrifft, ist es doch egal, wie man es nennt? Hauptsache, man hat Spaß, Bin ich Bi-? Bin ich es nicht?
Mir macht es Spaß mit Männern und mit Frauen, Das nennt man Bi. Ich nenne es: Lust und Liebe. War ich schon immer Bi? Bin ich in Wirklichkeit lesbisch? Ist mir egal.
Männer, habt nicht so viel Angst. Es scheint, als ob das vermeintliche Damokles-Schwert des "Schwulseins" noch immer über den meisten männlichen Köpfen steht. Steht zu Euren Gefühlen und Bedürfnissen. Es muss nicht immer alles in Schubladen gepackt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum