Hilfe, Bi-Panik (Unsortiert)

christa @, Ludwigshafen, Samstag, 26. April 2014, 19:30 (vor 1303 Tagen) @ Rat versuchende

Ich kann nur zustimmen: Es ist egal, ob man Bi- oder Hetero ist, oder was einem immer durch den Kopf geht. Wieviele Frauen haben Vergewaltigungsphantasien, das bedeutet beiliebe noch lange nicht, dass sie sie ausleben müssen oder gar wollen. Phantasien beflügeln unsere Lust. Überhaupt beginnt die Sexualität sowie der Orgasmus immer zuerst im Kopf. Das rein mechanische ist am Ende (fast) immer das Gleiche. Also: Mach Dich frei von Schuldgefühlen oder ähnlichem. Du ist ganz normal. Ich denke, alle Menschen tragen beides in sich. Lass einfach los. (Wenn möglich). Und wenn nicht, hole Dir Hilfe. Lass nicht zu, dass solche Gedanken Dich quälen. Sie haben höchstwahrscheinlich mit unserer Erziehung und Gesellschaft zu tun. Spaß (und vielleicht Lust) an menschlichen Körpern zu haben, ist nicht absolut normal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum