Ein hoch auf die Ehrlichkeit! (Liebe und Beziehung)

Ikarus @, Köln, Dienstag, 29. April 2014, 12:54 (vor 1299 Tagen) @ Lucan

Hallo Lucan,
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Auch ich habe mit meiner Ehefrau Ehrlichkeit vereinbart. Ich habe dann in den letzten Monaten mit einem festen Freund an meiner "anderen Seite" doch immer wieder erleben müssen, wie sehr meine Frau gelitten hat. Da hilft nur, die Gefühle Deiner Frau zu akzeptieren, sie (wenn´s geht) zärtlich in den Arm zu nehmen und bei ihr zu sein. Eifersucht ist aus meiner Sicht eines der schwierigsten Gefühle, weil es so viele Facetten hat.
Seit 2 Monaten bin ich auf der "schwulen Seite" Single und wir nutzen diese Zeit jetzt für lange Gespräche, viel zärtliches Kuscheln und gegenseitiges Verwöhnen und sind wieder zuversichtlicher, dass wir einen neuen Freund an meiner Seite besser verkraften. Gebt nicht zu früh auf, es gibt noch soviel gemeinsames zu erleben.
Können uns auch gerne ausführlicher per Mail austauschen1
Drück Euch beiden feste die Daumen!
Ikarus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum