Outing (Liebe und Beziehung)

Frank 66 @, Schönfließ, Dienstag, 26. August 2014, 18:58 (vor 1121 Tagen)

Also..
Ich bin 47 (m) und seit 10 jahren mit meiner frau zusammen, seit bald drei jahren verheiratet, sie war meine erste liebe hatten uns dann nach 4 jahren getrennt und 20 jahre später wiedergefunden.
Meine ersten sexuellen erfahrungen waren im alter von 15 mit einem gleichaltrigen jungen, keine beziehung aber haben uns öfter getroffen bis ich Iris (heutige Frau) kennenlernte. Nach der trennung war ich lange single und habe viele abenteuer mit männern gehabt, crusing, kino, anzeigen alles dabei. Dann eine fernbeziehung mit einer frau in welcher ich auch "treffen" hatte. Dann meine expartnerin kennen gelernt, Hetero und monogam gelebt, sohn geboren, nach wenigen jahren betrog sie mich, lebten dann nurnoch wegen dem kind zusammen, in dieser zeit auch wieder treffen mit männern. Nachdem wir dann getrennt waren (eigene wohnung und so) verbrachte ich wieder viel zeit mit meinen geschlechtsgenossen, immer ging es um sex nie um beziehung oder liebe. Meine jetzige frau wiedergetroffen, wieder verliebt, alles schön.
Seit 10 jahren hatte ich nichts reales mehr mit männern, immer wieder mal gechattet oder anzeigen gelesen oder geschichten und eben selbstbefriedigt. In letzter zeit ist unser sexualleben eingeschlafen (also bei mit passiert halt nichts) und das Bedürfnis nach männern wurde größer, ich begann zu chatten und auch camsex zu haben.
Jetzt ist alles rausgekommen und für meine frau ist die welt zusammen gebrochen, sie gibt sich die schuld (ich bin eine frau und reiche dir nicht) und ist sauer das ich ihr nicht gleich vor 10 jahren gesagt habe das ich BI bin (hätte sie sich evtl anders entschieden wegen beziehung). Habe mich nie getraut, war eben peinlich, ist nicht normal dachte ich.
Jetzt stehen wir hier mit den scherben in den händen und wissen nicht wie es weiter gehen soll, ich will keine trennung und sie auch nicht. SB ist schon betrug für sie und camsex und sie meint sie fragt sich wie lange mir das reicht, wie lange es dauert bis ich es wieder real haben möchte ..... HILFE


Sorry bin kleinschreibfetischist und fehlerteufel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum