Outing (Liebe und Beziehung)

Layla @, Berlin, Dienstag, 26. August 2014, 20:02 (vor 1180 Tagen) @ Frank 66

Lieber Frank,

für deine Frau ist eine Welt zusammengebrochen und um in dieser Situation wieder in irgendeiner Form Licht am Horizont sehen zu können, braucht es Einiges: Gib ihr Zeit, redet miteinander, sucht Informationen und vielleicht Kontakt zu Menschen mit ähnlicher Lebenssituation,und vergesst nicht, dass ihr euch liebt ...
Da ändern sich auf einmal so viele Dinge, das muss erst einmal verarbeitet werden. Ich habe es selber erlebt, dass zunächst mal jedes Vertrauen weg war, dass ich an allem, was bisher war, gezweifelt habe und alles in Frage gestellt habe. Ich kenne auch das Problem, dass man sich als Frau die "Schuld" gibt oder Unzulänglichkeiten bei sich sucht. Dabei ist es eben so, wenn du bi bist, sind deine Gefühle so. Du musst deiner Frau aber zugestehen, dass sie da andere Gefühle hat.
Begebt euch auf den Weg, versucht es, wenn ihr es beide so fühlt, dass eure Liebe das trägt. Ich denke, es lässt sich nicht sagen, ob und wo ihr ankommt.... In unserer Beziehung hat es sich gelohnt, nicht gleich aufzugeben.

Viel Glück, schreib gerne wieder.
Layla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum