So nah und doch so fern... (Unsortiert)

Haos, Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:15 (vor 1074 Tagen) @ blue

Hallo Blue
Erst einmal möchte ich dir sagen das ich es wirklich toll finde das du so ehrlich zu dir selbst bist und deine Gefühle nicht unterdrückst. Das zeigt nämlich wie mutig du bist und das dir dieser Gedanke sehr sehr wichtig ist.
Und das du so hin und hergerissen bist zeigt auch wie sehr du die Person liebst und du jetzt nichts falsch machen möchtest.
Deshalb ist die Situation in der du dich befindest bestimmt schwierig für dich.
Ich selbst bin auch Bisexuell und gebe das auch offen zu da ich darauf stolz bin Ich selbst zu sein.
Denn wenn ich mein wahres Ich verstecken würde nur um anderen Menschen zu gefallen wäre ich nicht Ich selbst.
Denn schließlich ist es ja mein eigenes Leben das ich lebe und nicht das der anderen.
Und in meinem Leben möchte ich das machen was mir gut tut und was mir Spaß macht denn schließlich leben wir ja nicht ewig, nicht wahr?
Deshalb rate ich dir mal in dich reinzuhören was dein Herz sagt, denn dein Herz weiss was du dir insgeheim wünschst.
Und wenn dein Herz dir schon sagt das du mit dieser einen Person zusammen sein möchtest weisst du ja schon was du tun solltest.
Ich rate dir so zu sein wie du bist, denn es gibt dich nur einmal auf der Welt.

Bleib dir selbst treu

Viel Glück

Haos;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum