Ich weiß nicht ob ja oder nein?! (BiNe-Diskussionforum)

ChrisBi(m), Freitag, 19. Dezember 2014, 13:02 (vor 1008 Tagen) @ Karline

Das kenne ich sehr gut, das man nicht genau weiß, was an den Gefühlen, Fantasien, Gedanken dran ist. Ich bin männlich und selber bi. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen für mich sprechen. Aber ich hatte selber lange gebraucht, um es für mich einzugestehen.

Ich denke, das hierzu meist das äußere Umfeld, die Gesellschaft, und die Erziehung führt. Erst dadurch fühlt man sich verunsichert und geht dem nicht sofort nach.

Natürlich ist es für einen selber schön, wenn man weiß wo man hin gehört.
Aber streß dich deswegen nicht.
Letzendlich kannst du es nur erfahren, wenn du dem nachgehst und es probierst.

Denn deine Gefühle und dein Empfinden sagt jetzt noch nichts über deine sexuelle Richtung aus. Neugierig sind viele. Es gibt auch viele die es ausprobieren aber es bedeudet nicht das jeder Mensch, der es ausprobiert dieses Erlebnis wieder haben möchte.

Bei vielen ist es ein einmaliges Erlebnis und bei anderen gehört es zum Leben dazu.
Genauso gibt es auch viele die gefallen am selben Geschlecht empfinden aber es sich selber nicht eingestehen möchten.

Dem nachzugehen setzt auch nicht voraus das man sich gleich outen muß.

Gehe Schritt für Schritt vor und probiere es für dich im geheimen. Alles weitere kommt, wenn die Zeit da ist.

Liebe Grüße und werde glücklich. Das ist alles was zählt.

ChrisBi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum