Bin ich bisexuell ? (BiNe-Diskussionforum)

bi_und_stolz, Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:52 (vor 937 Tagen) @ Spreefarbe2
bearbeitet von bi_und_stolz, Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:59

Hallo Spreefarbe2,

ich setze mal voraus, dass Du festgestellt hast, dass Du von Männern erregt wirst oder ein länger anhaltendes bzw. immer wiederkehrendes Begehren in Dir existiert, intimen Kontakt mit einem Mann zu haben.
Meiner Meinung nach spricht dies schon ziemlich klar für eine Bisexualität.
Ob Du sie ausleben willst oder nicht, bleibt Deine Sache, denn Leute wissen ja auch, dass sie heterosexuell sind, ohne Ihre Sexualität ausleben zu müssen....

Natürlich könnte Dein Verlangen erst einmal nur Neugier sein und Du hast bestimmte Vorstellungen von (geistiger)Intimität & Sex mit einem Mann, die sich hinterher als falsch herausstellen. Vielleicht sagst Du Dir dann: "Okay, ich bin offenbar doch nicht bisexuell". Auf die Praxis kommt es an! Theorie und Grübeln hilft Dir nicht viel weiter!
So weit, so einfach...;-)

Du solltest nach draußen gehen und Männer/Jungs kennenlernen. Kennst Du das Forum "boypoint" (https://forum.boypoint.de/)? Es ist extra für minderjährige Jungen gemacht, um sich auszutauschen. Vielleicht hilft Dir das weiter!

Beste Grüße und viel Erfolg!

Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum