Beziehung zu Kollegin (BiNe-Diskussionforum)

kranich01, Mittwoch, 11. März 2015, 19:30 (vor 924 Tagen) @ Der_Bernhardt

Hallo Bernhardt,

habt ihr mal miteinander geredet bzw. weiß sie, wie du empfindest ? Ich würde ihr das an deiner Stelle auf jedenfall sagen, wie es dir dabei geht. Ich weiß ja nicht, wie euer Verhältnis sonst so aussieht, hoffe aber doch, dass du ihr nicht ganz schei**egal bist, sondern noch sowas wie Sympathie von ihrer Seite dabei ist. Hat sie mal gesagt, warum sie sich so verhält bzw. warum sie überhaupt mit dir Sex hat ? Für ne Frau, die sich als rein lesbisch definiert ist das Verhalten ziemlich ungewöhnlich.

Also miteinander reden hilft schonmal. Auch wenn ich, wie der Vorposter, der Meinung bin, dass du da wenig Aussicht hast, sie gefühlsmäßig "rumzukriegen", da sie das ganz klar voneinander trennt.

Letzendlich musst du entscheiden, ob du das weiter so möchtest und ob dir das wirklich gut tut.

Alles Gute für dich !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum