Es ist so schwer bisexuell zu sein (Lust und Erotik)

Maik, Freitag, 10. April 2015, 20:09 (vor 957 Tagen) @ sgold

Hallo,
Ich bin auch in Deinem Alter und kann viele Dinge die Du schreibst nachvollziehen. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, was macht Dich so sicher, dass Deine Frau überhaupt kein Verständnis dafür hat?
Du bist anscheinend in einer Situation, in der Du es noch nicht richtig ausgelebt hast. Das gibt Dir doch die Chance Deine Frau von Deinen Gefühlen zu erzählen. Was wird Sie Dir vorwerfen? Ich denke viele verpassen diesen Zeitpunkt und leben es heimlich aus. Irgendwann kommt es dann zwangsläufig raus und der Ehepartner fühlt sich betrogen. Oft ist die Tatsache der Bisexualität nicht das Hauptproblem sondern der Vertrauensverlust.
Ich habe vielleicht großes Glück gehabt und meine Ehefrau zeigt sehr viel Verständnis. Wir sind nun 25 Jahre verheiratet und ich bin stolz auf die Toleranz meiner Frau.
Mit meiner Nachricht möchte ich Dir Mut machen doch noch einmal zu überlegen ob das Gespräch mit der Ehefrau nicht doch eine Lösung ist. Du kennst natürlich die Situation selber am besten.
Vielleicht hast Du aber auch die Gelegenheit zum BiNe Treffen nach Meschede zu kommen, falls noch Plätze frei werden. Dort hättest Du eine Plattform und könntest Dir sehr viel Rat holen und reden. Es würde sich auf jeden Fall für Dich lohnen.

Liebe Grüße und viel Erfolg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum