Es ist so schwer bisexuell zu sein (Lust und Erotik)

sgold @, Sonntag, 12. April 2015, 09:49 (vor 957 Tagen) @ sgold

Lieber Maik, lieber Kater,

vielen Dank für eure Beiträge. Natürlich bin ich mir bewusst, dass meine Entscheidung mich nicht (vor meiner Frau oder gar meinem Umfeld) zu outen keineswegs ideal ist. Ich freue mich für euch, wenn ihr offen zu eurer Sexualität stehen könnt und eure Partnerin Verständnis dafür zeigt. Ihr müsst mir aber einfach glauben - ohne dass ich hier ins Detail gehe - dass meine Aussage stimmt: Ein Outing oder gar ein Outing und Ausleben meiner Bisexualität in irgendeiner Form (am ehesten wohl in einer "sexuellen Dauerfreundschaft" zu einem Bi-Mann?) ist keine Option. Nicht zum jetzigen Zeitpunkt in meinem Leben, nicht unter den derzeitigen Voraussetzungen. Und wenn ich abwäge, dann plädiere ich - bei aller Sehnsucht - für meine Frau.

Ich erwarte auch keine Lösung von euch. Ich glaub, ich wollte mich mal ausheulen. Ein bisschen Selbstmitleid in schriftlicher Form. Letzten Endes ist mir bewusst, dass ich das alles selbst in der Hand habe.

SG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum