Es ist so schwer bisexuell zu sein (Lust und Erotik)

Layla @, Sonntag, 12. April 2015, 15:26 (vor 896 Tagen) @ sgold

Lieber SG,

ich habe von den Gefühlen und Neigungen meines Mannes auf die brachiale Tour erfahren - so von heute auf morgen brach für mich eine Welt zusammen. Nach 25 Ehejahren war das Schlimmste, dass ich mich hintergangen und unterschätzt fand ...
Das ist mittlerweile fast zwei Jahre her und wir haben in dieser Zeit zueinander gefunden, lieben uns mehr als zuvor und leben offener und freier.

Was will ich dir damit sagen? Unterschätze deine Frau nicht!! Und letztendlich ist nur sie diejenige, der du dich öffnen solltest. Du musst mit deinen Gefühlen und Sehnsüchten ja nicht völlig in die Öffentlichkeit, die gesamte Familie usw. gehen.

Für dich: Wann immer du etwas in deinem Leben verbessern möchtest, gibt es nur einen einzigen Ort, wo das geschehen kann: in Dir.

Ich wünsche dir Stärke und Glück
Layla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum