Es ist so schwer bisexuell zu sein (Lust und Erotik)

bikaternrw @, Hagen/Westfalen, Dienstag, 14. April 2015, 09:32 (vor 953 Tagen) @ sgold

Hallo SG,

der Kater noch mal. Was du da schreibst, kommt mir wirklich erschreckend bekannt vor. Erlaube mir deshalb ein paar offene Worte. Du möchtest deine Frau schützen, aber wo vor? Vor der Wahrheit? Also, Hand auf's Herz und fröhlich weitergelogen? Du schreibst, das eure Ehe die Wahrheit nicht aushält, glaube mir, sie hält die Lügen nicht mehr aus. Du leidest und deine Frau spürt das. Wer leidet zieht sich zurück, antwortet ausweichend auf Fragen des Partners. Kommt dir das bekannt vor? Und die Erotik? Ist das wirklich noch wie vor ein paar Jahren? Höre deiner Frau zu. Sie stellt dir Fragen und sie hat ehrliche Antworten verdient.

Dir die Daumen drückend,
der Kater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum