Es ist so schwer bisexuell zu sein (Lust und Erotik)

Libertin @, Nürnberg, Freitag, 17. April 2015, 09:29 (vor 892 Tagen) @ sgold

Hallo sgold,

Je offener ihr darüber sprechen könnt um so besser.
Wenn Du mit dem verschweigen weiter machst, wirst Du bald krank werden.

Niemand kann etwas für seine Gefühle. Sie sind einfach da und ganz schwer zu beeinflussen.


Ich denke ein Gespräch über Deine Gefühle würde Euch eher zueinander bringen als trennen.

Mach Deine Frau zu Deiner Vertrauten.

Nur weil es immer noch Homophobie in unserer Gesellschaft gibt, musst Du Dich doch nicht verwirren lassen.


Jede/R ist für sich selbstverantwortlich und entscheidet wie sie / er leben möchte.

Auch Deine Frau wird nicht von jetzt auf gleich die Brocken hinschmeißen.


vielleicht würde es Dir helfen eine Bi Gruppe / Stammtisch ect. in Deiner Nähe zu finden um Dich mal live mit Menschen auszutauschen.

Nimm am besten Deine Frau gleich mit.
Dann versteht sie am Besten was es heißt bisexuell zu sein.


Sei Du selbst und werde glücklich!

Das wünscht Dir
Libertin

--
Ich finde alle sollten das tun was sie wirklich gerne machen, ohne jemandem zu schaden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum