Es ist so schwer bisexuell zu sein (Lust und Erotik)

Layla @, Samstag, 18. April 2015, 13:02 (vor 888 Tagen) @ sgold

Hallo, noch einmal eine Meldung von mir.
Zunächst: Ich schließe mich den anderen Kommentaren unbedingt an.
Und eine Ergänzung:
Meine Formulierung, dass ich von den Gefühlen und Neigungen meines Mannes auf die brachiale Tour erfahren habe, bedeutet, dass ich es selber herausgefunden habe ... Und das war besonders schlimm, eben das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass der eigene Mann mir nicht vertraut hat und - auch das ist ein Aspekt, der nicht zu unterschätzen ist - ich habe mir Vorwürfe gemacht, dass ich das nicht schon früher gemerkt/gefühlt habe ... Schuldgefühle sind in so einer Situation auch kontraproduktiv.

Vielleicht findest du den Mut und die Gelegenheit, mit deiner Frau ins Gespräch zu kommen, deute nicht jede Bemerkung, die sie vielleicht irgendwann mal im Zusammenhang mit Bisexualität gemacht hat, als Ablehnung, oftmals ist es die bloße Unwissenheit und Unsicherheit.
Dann sei dir bewusst, dass du bei BiNe viele Menschen finden kannst, die ähnliches erlebt haben/erleben und die dir helfen ... So habe ich es jedenfalls erlebt!

Liebe Grüße
Layla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum