Projekt: Bi-Jugend-Flyer - Machst Du mit? (Coming Out)

Frank (Mod), Montag, 20. April 2015, 16:46 (vor 944 Tagen)

Der Bi-Flyer für junge Menschen – das Projekt 2015

Wir suchen Dich!
Möchtest Du anderen zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen mit unserem Projekt Mut machen, es dir gleich zu tun? Dann schicke uns dein Bild und dein Statement zur Bisexualität und zeige ihnen damit, wie einfach es ist.

Voraussetzungen
Du musst zwischen 18 und 25 Jahre alt sein.
Ab 16 ist auch möglich, dann brauchst Du aber auch die Unterschriften deiner Eltern.

Mehr Informationen: http://bifly.org/bi4u-th/steh-zu-dir-und-deiner-bisexualitaet.html
Eine Mustervorlage des Flyers: http://bifly.org/bi4u-th/vorschau-entwurf-bi4u-th.html
(Bilder und Zitate sind noch frei erfunden, die Zitate geben aber unsere theoretisch gewünschte Vielfalt von Bisexuellen wieder)
Kontakt: bi4u-th@bifly.org

Tags:
Jugend, jung, Flyer, Mitmachen, Aktion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum